Heike Mundt - Zeitlos schöner Edelsteinschmuck

Kurse für Kinder

 
 
 
 
 

 

...sind immer etwas sehr Schönes und Besonderes - mir bereiten sie große Freude, weil die Kinder mit viel Kreativität und Fingerfertigkeit bei der Sache sind.
 
Derzeit findet einmal im Monat eine Schmuckwerkstatt im Haus der Jugend Bad Reichenhall statt. Des weiteren bin ich im Ferienprogramm der Stadt Bad Reichenhall, Traunreut und Tittmoning vertreten. Gern gestalte ich auch privat Geburtstagsfeiern von Kindern mit diesem Angebot.
 
Besonders gut kommen immer wieder die Schmuckgestaltungsangebote für Kinder beim Herbstmarkt in Hohenfried, beim Adventsmarkt in den Pidinger Werkstätten und beim Weihnachtsmarkt der Lokwelt Freilassing an. 
 
Wir arbeiten mit Schmuck-Teilen aus Edelsteinen, Kunststoffen, Naturmaterialien (Holz, Samenkapseln) und allerlei Anhängern ganz verschiedener Art.
 
 
 

 
 
 

 

 

 

 

Heike Mundt Edelsteinschmuck  |  heikemundt@aol.com, +49-(0)8651-9659282